Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an…

und genau dazu möchte ich Euch auf meinem Blog ermutigen: Mut zu haben, derjenige zu sein, der ihr wirklich seid. Derjenige zu werden, der ihr sein wollt. Und so Eure Geschichte zu schreiben. Denn wir entscheiden jeden Tag selbst, was für ein Leben wir leben. Wir leben in einer Zeit voller Möglichkeiten. Voller Chancen. Und dennoch verpassen das viele von uns, weil sie nicht aus ihrem Alltagstrott herauskommen. Mit meinem Blog möchte ich Euch Anreize geben und Möglichkeiten, den Stift wieder selbst in die Hand zu nehmen und die Geschichten, aus denen Euer Leben besteht, selbst zu schreiben.

“Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert” (John Irving)

Ganz nach diesem Motto versuche ich aus jedem Tag das Beste zu machen. Möglichst viel zu erleben und das was ich erlebe, möglichst intensive zu erleben. Daran möchte ich Euch teilhaben lassen und Ideen für eigene Abenteuer geben.

Und wer bin ich überhaupt?

Sorry, ich hätte fast vergessen mich vorzuestellen 😉 Hi, mein Name ist Philipp. Ich blogge seit Mai 2017 aktiv auf Instagram zu Themen rund um Lifestyle, Fashion und Travel. Ansonsten schreibe ich noch an meiner Doktorarbeit 😉 Ich reise viel und genieße das Leben gerne in vollen Zügen… Im warsten Sinne des Wortes, denn ich pendle oft innerhalb Deutschlands, zwischen Westdeutschland (Office), Norddeutschland (Uni) und Süddeutschland (Schatz) mit der Bahn. Und hier kommt ein wichtiger weitere Teil meines Lebens ins Spiel: Mein Partner Peter. Der wohnt im schönen Bayern. Wir führen also eine Art Fern-Nah-Beziehung, denn wir sehen uns aufgrund der Entfernung manchmal wochenlang nicht, dafür sehen wir uns manchmal wochenlang am Stück. In meiner Freizeit mache ich gerne Fotos (wie man vielleicht merkt, wenn man mir auf Instagram folgt), betreibe viel Sport und versuche dabei noch möglichst viel Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Garnicht so einfach 😉

Ich bin sehr dankbar für den ganzen Support auf Instagram und dafür, dass Du jetzt hier bist und meinen Blog liest. Wenn Du Fragen hast, oder einfach Dein Feedback los werden willst, dann kommentiere meine Beiträge gerne oder sende mir die Nachricht über das Kontaktformular auf dieser Website.

Wenn Du mehr von mir lesen und hören magst und mit mir in Kontakt bleiben willst, dann freue ich mich wenn Du Dich in meinen Newsletter einträgst (100% kostenlos natürlich!)

Translate »